Selbstbeschreibung

Leseratte,

Music-Junkie,

Hundefreund,

Südstaatler, den es in den Norden verschlug …

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Selbstbeschreibung

  1. Hallo Bludgeon, ich bin über einen Beitrag aus Allerleibuntes… (Gespräch mit Riffmaster im Januar 2016) auf diese Seite gestoßen.Thema war die Märchen-CD „Der Zauber von Afrika“. Deshalb eine vielleicht interessante Information: Durch die CD ( und drei folgende Ausgaben 2009, 2011 und 2016) konnten eine Schule, sieben Brunnenanlagen gebaut und eine große Anzahl von Ausrüstungsmaterialien im Bildungsbereich in Äthiopien angeschafft werden. Ich habe die CDs gemacht. Und noch ein kleiner Zusatz (siehe Text Frohburg) Ich hatte eine Karte für BAP und habe sie nie eingelöst, dafür mir geschworen, irgendwann im Leben Wolfgang Niedecken kennenzulernen. Das hat 2009 geklappt. Er liest auch auf einer Märchen-CD. Es gibt also auch eine gute Ernte für die Idealisten dieser Welt.

    Viele Grüße vom Gojko-Freak

    Gefällt 2 Personen

    • Wow! Na das nenne ich eine Überraschung! Gratuliere mehrfach: zum Engagement, zu den Afrikaerfolgen und zum Niedeckenkontakt und zum Gojkofantum. Kleb ich gleich noch einen weltmusikalischen Tipp dran:
      Douglas Spotted Eagle – echter Indianer und Flötenvirtuose; CD „Voices“. Hörenswert. Hat nichts mit so „Welthits auf Panflöte“ zu tun.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s