5 Gedanken zu “Bowie-Tribut

    • Ich weiß, ich weiß…der Unterschied unserer Geburtsdaten. Ich mag auch Ian Hunter Solo (fast seit ich Musicjunkie wurde) sehr und mehr als Mott the Hoople. Die klangen für mich interessant aber unausgegoren. Als die sich spalteten und Hunter Solokünstler wurde, die anderen Reste Bad Company aufmachten – war beiden Seiten geholfen. Dem Buch von Angie Bowie ist zu entnehmen, dass Ian Hunter dem Bowie entscheidende Karriere-Kicks verdankt und eine lebenslange Freundschaft mit Mick Ronson, dem Gitarristen der Spiders from Mars.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s