Zweijähriges

Reklame0005

……………………………… und wieder ein Jahr………..Prost, Mitleser!………………………..

 

Werbeanzeigen

16 Gedanken zu “Zweijähriges

  1. Zwei Jahre!
    Ich habe gemischte Gefühle: Einerseits kann ich nicht glauben, dass das schon wieder ein Jahr ist und andererseits kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass es einmal ein Leben ohne tokaihtotales gab.
    Alles Gute, dem Blog, dem Schreiber und all seinen Lesern!

    Gefällt 1 Person

  2. Na, da stoß ich doch nur zu gerne mit an !

    Dein blog ist für mich eine echte Bereicherung innerhalb dieser „Szene“ geworden. Ich schätze sehr Deine kernige Sprache und auch Deine klaren Standpunkte (auch wenn ich sie nicht immer teile)

    Und so greif ich mal tief in die Mottenkiste alter Werbesprüche:

    „Wenn einem so viel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert.“

    Wobei mir dann doch ein Whisky aus good ol´ Scotland lieber wäre …

    Und was „das Alter“ betrifft … ich versuche nach dem Motto „je oller, desto doller“ zu leben … die Betonung liegt auf „ich versuche“ *ggg*

    Gefällt 2 Personen

    • Danke, danke. Ja so’n Asbach kriegt man immerhin runter. Wie den ein- oder anderen Kräuter-Tropfen eventuell. Mit Schottlands Feuerwasser hab ich so meine Erfahrungen gemacht: Et schmeckt einfach nich. Da proste ich lieber mit harmlosem Bierchen. Schgoll. 🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s